Header

26 January 2012

Die Fashionweek in 4 Minuten verpackt. //Klappe die zweite//


10 comments:

Luna said...

"Latsch aber keine tot!" :D
hab sehr gelacht. tolles video! scheint eine tolle zeit gewesen zu sein :)
Liebe Grüße

Lena said...

Oh das Video ist echt toll...Gut gelungen....

Amelie said...

Richtig gude idee das in ein video zu verpacken! ich mag deinen blog sowieso total gerne und das erste outfit bei der fashion week ist H A M M E R!!!

Franzi said...

total gutes video!!

Regina said...

Super Video!
Und toller Blog, schöne Fotografien.
Beste Grüße.

Anonymous said...

gott oh gott.. da ahnt man nichts Böses...und da chill auf einmal ich durchs Bild :D Der Preis für den dümmsten Blick geht an mich :D

Piel Trémula said...

Excelente video!!! Love your blog...
http://lestylecemoi.blogspot.com/

Janna said...

Lovely video!!

skadiida said...

tolles tolles video! wirklich sehr gut geschnitten und die aufnahmen sind genial und die musik dazu ach ich bin begeistert :D

xx

skadiida.blogspot.com

Penelope Konstantara said...

sehr schönes Video, danke für den Einblick :)