Header

01 November 2010

Longskirt and Leatherjacket.




(grandmas Long-skirt, Fleamarket Bag and Leatherjacket, Zara Scarf and H&M Hat)

Today i'm simply posting my Outfit of today.
Heute poste ich einfach nur Bilder von meinem Outfit.

18 comments:

It's me you're looking for said...

Wundervolle Bilder von einem wundervollen Outfit!Ich mag lange Röcke sehr!

Fabia said...

echt geniale bilder mal wieder! ich mag deinen blog total, unbedingt weiter so!!!

Franzii* said...

Schöne Fotos und wundervoller Blog;) Woher ist den dein Schal?:)
liebe Grüße:)
Franzi

http://fraenzis.blogspot.com/

Abi said...

Such a beautiful scenery! I love the pleated skirt and your mustard scarf. Look super warm and cozy!

Paulien said...

These pics are very pretty! I love your thick scarf

Unknown said...

Einfach wunderschöne Fotos!! :-)

Steffi | fieberherz.de said...

eines der wenigen guten dinge am herbst/winter - shootings mit natürlichem nebel. liebe. sind auch sehr schöne fotos geworden.

den schal kenn ich iwoher <3

Franziska Klee said...

Ich liebe diese Strickschals, Sieht toll aus.
LG

Gorgeous Clara said...

perfect outfit! these shots are amazing!

Anonymous said...

Geil wie der Schal zum Laub passt.

michelle said...

mimi, das outfit ist echt toll.
ich habe ein gewinnspiel :) wuerde mich echt freuen wenn du mitmachen wieurdest!


http://stylingcheck.blogspot.com/2010/10/win.html


xxx
gibt was cooles zu gewinnen :)
die kette wuerde dir stehen!

angelina said...

erstmal, wunderschön biste angezogen ich ziehe meinen hut!! :D der rock ein traum!

also ich hab für ein 4päckchen um die 3euro gezahlt und alles mit heißkleber geklebt :)

David said...

Immer noch das zweite und vierte? Hab ein Bild raus getan als du deinen Kommentar geschrieben hast...
Das eine ist wie du richtig gesagt hast ein schwarzweiß-Film (Illford Hp5plus) und das andere ein Farbfilm (Kodak Ektar 100). Hat keine Bearbeitung in Photoshop stattgefunden ;-) Habe die Bilder nur leicht nachgeschärft, da mein Scanner echt nicht der beste ist. Ansonsten sind das die Bilder wie ich sie hier auf Fotopapier hab :-) Aufgenommen mit einer Rolleicord Vb, einer Mittelformatkamera.
Ist ja kein Problem! Freut mich!
Hab ich noch nicht ausprobiert, hab mir aber vor kurzer Zeit einige geholt. Bin nur noch nicht dazu gekommen einen auszuprobieren.
Die Srt 100 ist schick und wirklich unzerstörbar. Musst dann Ergebnisse posten (am besten eingescannte ;-)) Habt ihr nen Scanner?

Alanah said...

ich find den Schal und den Ring toll =)

küsschen Alanah
www.quite-in-fashion.blogspot.com

Lumedisco said...

eyy nee
wo haste denn die lederjacke her die is ja mal richtig bombig!!! wirklich super und der rock man richtig geilen look haste da gebastelt :D

a bird flies by said...

oh du herbstiges wunderkind! mag das dritte photo so sehr.

Kate said...

so schön. enough said :)

Unknown said...

Love the outfit. <3