Header

06 January 2011

Last Night.


Jana's 1 Dollar Sombrero.






At first we stopped at the Specops :)




Next Stop "Amp" with some new friends. It was just funny :D






Yesterday night was so colourful. :D I mostly just remember because of my photo-documentation. And although i need some more hours in bed, i have to get up. Work unfortunately doesn't wait...
Gestern Nacht war so bunt, ich kann mich nur noch dank meiner "FotoDokumentation" erinnern :D
Und obwohl ich eine gute mütze voll Schlaf gebrauchen könnte, muss ich jetzt raus aus dem Bett, Arbeiten gehn..


Das Lied zum Abend (Beatsteaks - "Milk & Honey" )

21 comments:

Anonymous said...

Tolle Bilder!
Und anscheinend ein toller Abend!
Liebste Grüße, kati.

It's me you're looking for said...

Die Unterwasserbilder die ihr da liegen habt sehen klasse aus!

impressionsforbreakfast said...

danke für deinen kommentar! :)
xxx Marilena

Laura. said...

schöner blog (:
& danke für dein kommentar ;b
hast du vlt lust auf gegenseitiges verfolgen?(;

<3

Louisa said...

Dankesehr! Ich verfolge dich schon etwas länger ;D
Liebste Grüsse!

N▲hn▲ said...

steht dir so ein sombrero ;)

anni said...

Fun photos !

Natascha said...

Das Lied ist von The Pretty Reckless: Heart.
Wenn du mit rechts auf den Balken klickst, kannst du im Menü "Watch on Youtube" auswählen, dann kann man immer sehen, was das ist ;) (als kleiner Tip)

Ko said...

Wie hast du das mit dem Bild dadrunter gemacht?
Richtig schöner Blog (:
Grüüüße.

Anonymous said...

sieht wirklich nach einem tollen Abend aus! Und das letze Bild fasst alles noch einmal zusammen. Party + Fertig mit der Welt + Liebe :D

Und das Lied in meinem Blog ist original von Taylor swift, aber ist ein cover!

Maja said...

sieht nach spaß aus ;D ich komme demnächst auch mal für ne nacht nach müsnter ins amp. dann musst du auch kommen!! :)

Maddalena said...

Looks beautiful :D

Laura-Cheyénne said...

ich liebe diesen blog so sehr, ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich dich in meine 'lieblingsblogliste' in meine sidebar schreibe :D

http://lauracheyenne.blogspot.com

SAM said...

sieht cool aus!
was gabst denn zu feiern?!

Liebe Grüße xoxo samira <3

ModeKarussell said...

@ Maja: Ja, können wir gerne mal so machen :D

@Samira: Hmm. Eigentlich nichts :D Einfach nur den Tag feiern.

FashionGirl said...

cooler Blog <3

wollen wir uns vllt gegenseitig verfolgen ?
www.fashiongirl-fashionstarlet.blogspot.com

ich würde mich freuen ;)

liebe Grüsse <3

Anonymous said...

grat photos :) i following you :)

rosarot said...

Hm, nun bin ich über deinen blog gestolpert, und mir gefallen die Bilder. :D

Joni said...

I would love to be friends with you guys

<3

Lari. said...

ich klicke mich gerade zum ersten mal hier durch und sehe, dass du aus münster kommst?! :)

Anonymous said...

Your mode of describing everything in this article is truly pleasant, all can effortlessly know it, Thanks a
lot.
my page :: cost to ship a car